Steuerspam

Hallo Steuerzahler,

Es tut mir leid Ihre Privatsphäre in dieser Weise zu stören, aber ich habe ihnen ein Geschäft zu anbieten, das Sie interessiert soll.
Ich bin Bundesregierung in eine kleine Land in Europa mit hohen Schulden. Nach Klausur wir haben gefunden Einnahmen von rund 70 Mrd. Euro (€ 70.00.000.000.000,–), Geld von Dir. Diese Summe wir können noch viel größer machen. Dafür benötigen wir aber Mithilfe von Dir, Steuerzahler. steuerspam_20140928Als Belohnung für Mühe Du bekommst 7 Prozent von Gesamtbetrag, das sind 5 Mrd. Euro (€ 5.000.000.000). Alles was Du musst machen ist weiter zahlen Steuern. Wir brauchen keine Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Bankdaten, Autokennzeichen oder Sozialversicherungsnummer von Dir. Wir das alles schon haben. Geschäft ist ganz einfach. Du weiter Steuer zahlen und Du bekommst Steuerreform von 5 Mrd. Euro auf Dein Konto. Das ist nicht Betrug sondern ehrlich Geschäft und wir zahlen bestimmt, spätestens 2019. Dann bei Wahlen Du kannst sagen ob Du bist einverstanden mit diese Geschäft. Bis dahin wir werden viel reden, von wem wir nehmen Geld für Steuerreform. Vielleicht wir abschaffen Steuerprivilegien wie 13. und 14. Gehalt, oder zahlen weniger Pension. Kann sein, dass wir Steuerreform auch nur versprechen, dann gar niemand muss zahlen.

danke

Hans Jörg Schelling

Minister für Geld von Österreich

für Bundesregierung



'Steuerspam' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Bilder können, sofern keine Bildquelle angegeben ist, nach Belieben weiterverwendet werden. Ebenso können Texte und Artikel uneingeschränkt genutzt werden.