Schweigeminute

Liebe Leserynnen

Es tut mir leid, aber ich haben mich gestern entschlossen keinen Beitrag zu veröffentlichen. Statt dessen verweise ich mit Bewunderung und Ehrfurcht auf den Artikel vom 5.3.2015 in der Tiroler Tageszeitung zur Haftung der Tiroler Hypo für die Schulden der HETA (Hypo Alpe Adria Bad Bank). Landeshauptmann Platter hat, gemeinsam mit anderen Landeshauptleuten, den Kampf gen die Belastung der Landesbank aufgenommen, damit (wörtlich) „die Bürger vor Schaden bewahrt werden“. hqdefault
Und es wäre nicht Platter, wenn er nicht sofort eine Lösung parat hätte.
Der Bund, also die Steuerzahler, sollen sich an den Kosten beteiligen.
Zwar wird der Bund natürlich zum Wohl der Steuerzahler dagegen Widerstand leisten,
aber da hat er aber die Rechnung ohne den Platter gemacht.
Notfalls will dieser die Steuerreform, also die geplante Entlastung der Steuerzahler, blockieren. Leute das ist echt genial.
Ich verneige mich und lege statt eines Beitrages eine Schweigeminute ein um dies zu würdigen.

der Red.



'Schweigeminute' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Bilder können, sofern keine Bildquelle angegeben ist, nach Belieben weiterverwendet werden. Ebenso können Texte und Artikel uneingeschränkt genutzt werden.